Difference between revisions of "Talk:FOSSGIS e.V."

From OSGeo
Jump to navigation Jump to search
(New section: Logo-Mix)
(Replacing page with 'Diskussion zu den Logos ist umgezogen zum Talk:FOSSGIS_e.V._Logo_Wettbewerb')
 
(4 intermediate revisions by 2 users not shown)
Line 1: Line 1:
Diskussion zu den Logos:
+
Diskussion zu den Logos ist umgezogen zum [[Talk:FOSSGIS_e.V._Logo_Wettbewerb]]
 
 
warum versuchen wir nicht das bereits eingeführte FOSSGIS-Logo zu variieren (ersetzen der Jahreszahl durch Symbol oder Schlagwort z.B. eines Konferenz-Komitees oder "local chapter OSGeo DACH". Vgl. hierzu [http://trac.osgeo.org/osgeo/changeset/1208 Neue Logokreationen von OSGeo aus dem Merketing-Committee])? Der Wiedererkennungswert und die Verknüpfung FOSSGIS-Konferenz FOSSGIS e.V. würde somit recht gut laufen. Außerdem mag ich orange.
 
 
 
== Logo-Mix ==
 
 
 
Hallo,<br>
 
Logo kombinierne finde ich auch eine gute Idee. Leideer habe ich es nicht mehr geschafft, aber ich könnte mir vorstellen das bisherige orange FOSSGIS Logo zu nehmen und in den linken oberen Hälfte das neue OSGeo Logo einzubinden, vielleicht in schwarz statt grün, sonst ist der Kontrast zu groß. Die Australier haben auch das OSGeo-Logo als Motiv aufgenommen und stark variiert als Symbol verwendet (die Mail dazu mit Link steckt irgendwo in Marketing-Listen).
 

Latest revision as of 08:05, 9 October 2008

Diskussion zu den Logos ist umgezogen zum Talk:FOSSGIS_e.V._Logo_Wettbewerb